Does teacher training support implementing inclusive education? - A systematic meta-analysis
Johanna Lowis Donath (Autor*in), Elisabeth Graf (Vortragende*r), Ulrich Tran (Autor*in), Timo Lüke (Autor*in) & Thomas Götz (Autor*in)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Cognitive appraisals and dimensions of achievement emotions - an experience sampling study
Johanna Lowis Donath (Autor*in), Elisabeth Graf (Vortragende*r), Lisa Stempfer (Vortragende*r), Wolfgang Steiner (Autor*in) & Thomas Götz (Autor*in)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Sind Fortbildungen zu Inklusiver Bildung effektiv? – Eine Meta-Analyse
Johanna Lowis Donath (Vortragende*r), Timo Lüke (Autor*in), Elisabeth Graf (Autor*in), Ulrich Tran (Autor*in) & Thomas Götz (Autor*in)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
The impact of professional development addressing inclusive education - A systematic meta-analysis
Johanna Lowis Donath (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Ursachen und Wirkungen von Emotionen in der Politischen Bildung
Elisabeth Graf (Vortragende*r), Maik Bieleke (Vortragende*r), Johanna Lowis Donath (Vortragende*r), Thomas Götz (Vortragende*r), D Murano (Vortragende*r) & Lisa Stempfer (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Institut für Psychologie der Entwicklung und Bildung
Universitätsstraße 7 (NIG)
1010 Wien
Zimmer: B0615
T: +43-1-4277-47412