Mag. Larissa Bartok, BSc
T: +43-1-4277-12095
Wintersemester 2024
180126 VO Theorie und Empirie I
200080 SE Bachelorarbeit
Sommersemester 2024
180069 VO Theorie und Empirie I
200154 SE Fachliteraturseminar
Wintersemester 2023
180120 VO Theorie und Empirie I
Thaler, B., Lessky, F., Weiß, S., Stransky-Can, K., Fellner, M., Freudhofmayer, S., Bartok, L., & Petrik, F. (2023). Junge Hochschulforschung (JuHoFo) in Österreich: Eine Case Study über Wege in die Hochschulforschung, den Dissertationsprozess und Zukunftsvorstellungen von jungen Hochschulforschenden. in A. Pausits, M. Fellner, B. Thaler, E. Gornik, & K. Ledermüller (Hrsg.), Uncertainty in Higher Education: Hochschulen in einer von Volatilität geprägten Welt (1. Aufl., S. 149 - 166). Waxmann Verlag. Studienreihe Hochschulforschung Österreich Nr. 4 https://doi.org/10.31244/9783830996880
Tang, T., Bartok, L., Ebner, M., Handle-Pfeiffer, D., Leitner, P., Winter, C., & Zwiauer, C. (2023). Learning Analytics – Studierende im Fokus. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 18. https://doi.org/10.3217/zfhe-SH-HL/12
Gleeson, R., Bartok, L., & Barreiros, C. S. (2023). “Feedback is not Embarrassing but Helpful :)”: An Exploratory Study on the Applicability of Constructive Feedback Checklists for Lecturers in Online Learning Settings. in O. Viberg, I. Jivet, P. J. Muñoz-Merino, M. Perifanou, & T. Papathoma (Hrsg.), Responsive and Sustainable Educational Futures: 18th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2023, Proceedings (S. 560-565). Springer Science and Business Media Deutschland GmbH. Lecture Notes in Computer Science (including subseries Lecture Notes in Artificial Intelligence and Lecture Notes in Bioinformatics) Band 14200 LNCS https://doi.org/10.1007/978-3-031-42682-7_42
Bartok, L., & Burzler, M. A. (2020). How to Assess Rater Rankings? A Theoretical and a Simulation Approach Using the Sum of the Pairwise Absolute Row Differences (PARDs). Journal of Statistical Theory and Practice, 14, [37]. https://doi.org/10.1007/s42519-020-00103-w
Peer-Unterstützungsangebote an der Universität Wien: Eine Entwicklung entlang des Student-Life-Cycles zwischen Forschung und Praxis
Larissa Bartok (Vortragende*r) & Brigitte Römmer-Nossek (Vortragende*r)
14 Nov. 2023
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
How to Assess Rater Rankings? A Theoretical and Simulation Approach Using the Sum of the Pairwise Absolute Row Differences (PARDs)
Larissa Bartok (Vortragende*r) & Matthias Alexander Burzler (Vortragende*r)
3 Sep. 2019
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
How to Assess Reviewer Rankings? A Theoretical and an Applied Approach
Larissa Bartok (Vortragende*r) & Matthias Alexander Burzler (Vortragende*r)
21 Feb. 2019
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Institut für Psychologie der Kognition, Emotion und Methoden
Liebiggasse 5
1010 Wien
T: +43-1-4277-12095