Neue Leitungsteams der Fakultät für Psychologie

Gruppenfoto der Fakultätsleitung - von links: Stefanie Höhl, Barbara Schober, Claus Lamm.

Mit 1. Oktober 2020 hat die neue Funktionsperiode für die Leitungsteams der Fakultät für Psychologie begonnen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Fakultätsleitung (Foto): Barbara Schober (Dekanin; Bildmitte), Stefanie Höhl und Claus Lamm (Vizedekan*innen).

Studienprogrammleitung Bachelor/Master/EC: Ulrich Ansorge (Leitung), Frank Scharnowski und Harald Werneck (Stv.).

Doktorratsschule: Thomas Bugnyar (Leitung) und Martin Voracek (Stv.).

Vorstand Institut für Psychologie der Kognition, Emotion und Methoden: Frank Scharnowski (Leitung), Sabine Pahl und Martin Voracek (Stv.).

Vorstand Institut für Klinische und Gesundheitspsychologie: Urs Nater (Leitung) und Martina Zemp (Stv.).

Vorstand Institut für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie: Christian Korunka (Leitung) und Arnd Florack (Stv.).

Vorstand Institut für Psychologie der Entwicklung und Bildung: Thomas Götz (Leitung) und Stefanie Höhl (Stv.).

Die aktuelle Funktionsperiode läuft bis 30. September 2022.