UNIVIE Preise: Jetzt einreichen!

09.10.2018

Bis 19.11. für UNIVIE Jahrespreis und UNIVIE International Award.

UNIVIE Jahrespreis

Mit dem UNIVIE Jahrespreis werden einmal jährlich besondere Leistungen von MitarbeiterInnen der Universität Wien ausgezeichnet. Vergeben wird der Preis für herausragende Ideen und Vorschläge, die durch ein überdurchschnittliches Engagement der MitarbeiterInnen zur Umsetzung kamen und die Service- und Dienstleistungsorientierung für Studierende und/oder WissenschafterInnen deutlich steigern konnten.

Alle Angehörigen der Universität Wien sind eingeladen, ihre Vorschläge einzubringen.

Der UNIVIE Jahrespreis ist bis maximal € 5.000,- dotiert. Es werden höchstens 2 Preise vergeben. Nominierung und Fragen an: jahrespreis@univie.ac.at

UNIVIE International Award

Mit diesem Preis werden MitarbeiterInnen (sowohl administratives als auch wissenschaftliches Personal) ausgezeichnet, die auf folgendes verweisen können:

• Entwicklung von innovativen Maßnahmen im Bereich der Internationalisierung
  • Herausragende Betreuungsleistungen für Studierende, die einen Studienaufenthalt im Ausland absolviert haben, oder für jene, die von Partneruniversitäten an die Universität Wien kommen
  • Vernetzungsaktivitäten, die zur internationalen Sichtbarkeit der Universität Wien beitragen

Der UNIVIE International Award ist mit € 3.000,- dotiert. Nominierung und Fragen an: international.office@univie.ac.at

Arkadenhof der Universität Wien