Auszeichnung für Prem

27.09.2017

1. Platz beim Dissertationspreis der Fachgruppe AOW.

Roman Prem (Foto 1.v.l.) teilt sich den 1. Platz des Dissertationspreises 2017 der Fachgruppe Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPS) mit Manuela Richter von der Universität des Saarlandes.

Seine an der Universität Wien verfasste Dissertation trägt den Titel „Time pressure in daily working life: How within-person processes link time pressure to task performance, ego depletion, and thriving at work”. Die Preisverleihung fand am 15. September im Rahmen der 10. Fachgruppentagung AOW in Dresden statt.

Wir gratulieren herzlich!

Gruppenfoto der Siegerehrung. Personen von links: Roman Prem (Preisträger, geteilter 1. Platz), Prof. Dr. Thomas Rigotti (Fachgruppensprecherstellvertreter), Dr. Manuela Richter (Preisträgerin, geteilter 1. Platz), Dr. Kevin-Lim Jungbauer (Preisträger, 3. Platz), Prof. Dr. Cornelius König (Fachgruppensprecher) und Dr. Thomas Moldzio (Sponsor des Preises).