Mag. Sandra Ztrivas
Wintersemester 2017
Wintersemester 2016
Ztrivas, S., & Weitensfelder, L. (2012). Herkömmliche Erhebungstechniken in Self-Assessments zur Studienberatung. in K. Kubinger, M. Frebort, L. Khorramdel, & L. Weitensfelder (Hrsg.), "Wiener Autorenkollektiv Studienberatungstests". Self-Assessment: Theorie und Konzepte (S. 63-69). Lengerich: Papst Science Publishers.
Weitensfelder, L., & Ztrivas, S. (2012). Verstehen von Texten: Leseverständnistest für Technik-Studierende. in Self-Assessment: Theorie und Konzepte (S. 197-205). Unknown publisher.
Hagenmüller, B., Ztrivas, S., Weitensfelder, L., Khorramdel, L., & Kubinger, K. D. Forschungsbericht: Testtheoretische Analyse des Fragebogens Auriga von promitto
Kubinger, K. D., Hohensinn, C., Ztrivas, S., Khorramdel, L., Frebort, M., Holocher-Ertl, S.,... Sonnleitner, P. (2011). Designing the test booklets for Rasch model calibration in a large-scale assessment with reference to numerous moderator variables and several ability dimensions. Educational Research and Evaluation, 17, 483-495.

Institut für Angewandte Psychologie: Arbeit, Bildung, Wirtschaft

Liebiggasse 5
1010 Wien

sandra.ztrivas@univie.ac.at