UNIVIE-Preise - jetzt bewerben

10.10.2017

Einreichfrist für International Award und Jahrespreis: 15.11.2017!

Über den UNIVIE Jahrespreis werden einmal jährlich besondere Leistungen von MitarbeiterInnen der Universität Wien ausgezeichnet. Vergeben wird der Preis für herausragende Ideen und Vorschläge, die durch ein überdurchschnittliches Engagement der MitarbeiterInnen zur Umsetzung kamen und die Service- und Dienstleistungsorientierung für Studierende und/oder WissenschafterInnen deutlich steigern konnten.

Mit dem UNIVIE International Award werden MitarbeiterInnen (sowohl administratives als auch wissenschaftliches Personal) ausgezeichnet, die auf Folgendes verweisen können:

  • Entwicklung von innovativen Maßnahmen im Bereich der Internationalisierung
  • Herausragende Betreuungsleistungen für Studierende, die einen Studienaufenthalt im Ausland absolviert haben, oder für jene, die von Partneruniversitäten an die Universität Wien kommen
  • Vernetzungsaktivitäten, die zur internationalen Sichtbarkeit der Universität Wien beitragen

Die Einreichfrist läuft noch bis 15. November 2017. Im vergangenen Jahr durfte sich das StudienServiceCenter-Psychologie über den Jahrespreis freuen!

Arkadenhof der Universität Wien